Wenn deine grosse Chance kommt- sei vorbereitet! YB-Meistertrainer Gerry Seoane empfindet die Zeit sowohl für sich persönlich als auch für den Verein, als grosse Herausforderung. Für ihn ist es essentiell, dass man sich selber neue Ziele steckt und sich ständig weiterentwickelt. Für das eigene Weiterkommen sowie auch das Weiterbringen seines Unternehmens/Vereins findet er, dass die eigene Weiterbildung und Entwicklung unerlässlich sind.

YB-Meistertrainer Gerry Seoane empfindet die Zeit sowohl für sich persönlich als auch für den Verein, als grosse Herausforderung. Für ihn ist es essentiell, dass man sich selber neue Ziele steckt und sich ständig weiterentwickelt. Für das eigene Weiterkommen sowie auch das Weiterbringen seines Unternehmens/Vereins findet er, dass die eigene Weiterbildung und Entwicklung unerlässlich sind.

Das Covid-19 stellt uns vor grosse Herausforderungen, welche aber zugleich auch als Chance gesehen werden können, sich beruflich wie auch persönlich weiterzuentwickeln. Wir von Business Schmiede haben uns intensiv mit der aktuellen Situation und deren Auswirkungen auseinandergesetzt und das neue Format «BS online» lanciert. Unser Ziel ist es, wichtige und spannende Impulse, sowie aktuelle Praxiserfahrungen zu teilen und dadurch Menschen persönlich und auch beruflich weiterzubringen.

Starke Persönlichkeiten wie Gerry Seoane, Stéphanie Berger und viele mehr, teilen ihre Erfahrung und liefern neue Tipps wie man aus der aktuellen Situation als Sieger herausgehen kann. Gerry Seoane, der zweifache Fussballtrainer des Jahres, erklärt, wie er persönlich sowie auch seine Fussballspieler mit der momentanen Situation umgehen. Hat auch er gewisse Ängste in dieser Zeit? Wie stellt er sich mental auf den Virus und dessen Folgen ein? Wie kann er sich davon abgrenzen und schützen?

Wer sich inspirieren lassen und sich in dieser schwierigen Zeit für den Angriff entscheidet, sollte sich die kostenlosen Videos auf BS online nicht entgehen lassen:

Weitere Videos von Business Schmiede finden Sie unter www.business-schmiede.ch.

Das könnte Sie auch interessieren: