Marketing & Vertrieb

Digitalisierung in Ihrem KMU
Die Digitalisierung ist heute auch in jahrhundertealten KMUs ein Thema, um das niemand mehr herumkommt. Die digitale Kommunikation und die alltägliche Veröffentlichung von Kennzahlen erinnern uns tagtäglich an die Notwendigkeit, das Thema im eigenen Betrieb…
Kundenmanagement – so binden Sie Ihre Kunden langfristig
Viele Unternehmer investieren viel Zeit und Geld in die Neukundengewinnung und verlieren dabei Ihre bestehenden Kunden aus den Augen. Ob das die richtige Strategie ist?
Kunden mit Offerten verführen
Tabellen, Leistungslisten und Zahlensalat: So sehen für gewöhnlich Offerten aus. Komplett emotionslos und nur am Preis orientiert. Dass sich der Kunde dann für den günstigsten Anbieter entscheidet, liegt auf der Hand – hat er doch…
Schweizer Normen und Gütesiegel
Durch die Zunahme an Anbietern und die Globalisierung spielen Zertifizierungen für die Wirtschaft eine immer zentralere Rolle. Nur einzelne Produkte und Dienstleistungen sind dieser Tage noch nicht davon tangiert.
Kunden kennen, gewinnen und binden
Erfolgreiche Kundengewinnung und Kundenbindung beruhen auf einer intensiven Kundenbeziehung. Diese endet nicht beim Vertragsabschluss, sondern wächst im stetigen Dialog. Damit das Kundenbeziehungsmanagement langfristig Früchte trägt, müssen KMU ihre Kunden gut kennen.
So binde ich meine Kunden langfristig
Die Kunst der Kundenbindung liegt in der Nachhaltigkeit. Ein Unternehmen muss sich die Frage stellen, ob es Kunden nachhaltig überzeugen oder über Austrittsbarrieren langfristig binden möchte.
Effizientes B2B-Marketing mit Business-Class
Diverse News- und Business-Websites aus dem Premium-Segment haben gemeinsam einen einzigartigen Werbeplatz für ein landesweites B2B- und Premium-Targeting ausgearbeitet. Die UCP dabei: Business-Class baut auf eigenen harten Userdaten auf und bietet Ihnen so Qualität, Transparenz…