Digitale Wettbewerbsfähigkeit der Schweiz: Gut, aber nicht gut genug Ist die Schweiz im digitalen Zeitalter wettbewerbsfähig? Im aktuellen Ranking der Länder in Bezug auf die digitale Wettbewerbsfähigkeit rangiert die Schweiz von 63 Ländern auf dem Platz 5. Gar nicht so schlecht, könnte man meinen. Ein Blick auf die Details bestätigt aber die Einschätzung von economiesuisse, dass noch viel zu tun bleibt.

Ist die Schweiz im digitalen Zeitalter wettbewerbsfähig? Im aktuellen Ranking der Länder in Bezug auf die digitale Wettbewerbsfähigkeit rangiert die Schweiz von 63 Ländern auf dem Platz 5. Gar nicht so schlecht, könnte man meinen. Ein Blick auf die Details bestätigt aber die Einschätzung von economiesuisse, dass noch viel zu tun bleibt.

Digitale Wettbewerbsfähigkeit der Schweiz: Gut, aber nicht gut genug | economiesuisse

Ist die Schweiz im digitalen Zeitalter wettbewerbsfähig? Im aktuellen Ranking der Länder in Bezug auf die digitale Wettbewerbsfähigkeit rangiert die Schweiz von 63 Ländern auf dem Platz 5. Gar nicht so schlecht, könnte man meinen. Ein Blick auf die Details bestätigt aber die Einschätzung von economiesuisse, dass noch viel zu tun bleibt.

Das könnte Sie auch interessieren: