Neue Firmen im Januar 2020 Mit dem Rekordmonat im letzten Jahr konnte der Januar dieses Jahr nicht ganz mithalten. Im Januar 2020 wurden 3'709 Firmen im Handelsregister eingetragen. Das entspricht einem Rückgang von 1.6% gegenüber Januar 2019.

Mit dem Rekordmonat im letzten Jahr konnte der Januar dieses Jahr nicht ganz mithalten. Im Januar 2020 wurden 3'709 Firmen im Handelsregister eingetragen. Das entspricht einem Rückgang von 1.6% gegenüber Januar 2019.

 

Loading...

Firmenlisten: Die neuesten Meldungen als smarte Liste

Es vergeht kein Tag im Jahr, an dem in der Schweiz keine Firmen im Handelsregister publiziert werden oder Konkurs anmelden müssen. Um den Überblick nicht zu verlieren stellt Moneyhouse tägliche, wöchentliche oder monatliche Excel-Listen zur Verfügung und sendet Ihnen diese praktisch und unkompliziert per E-Mail zu.

Das könnte Sie auch interessieren: