Für mein StartUp akquiriere ich wie ein Wahnsinniger! Bei BS online zu Gast ist Jonny Fischer. Der bekannte Komiker aus dem Duo Divertimento bringt immer alle Menschen zum Lachen. In der Corona Zeit will er aber nicht lustig sein. Für ihn steht momentan sein Start-Up Unternehmen im Vordergrund. Als CEO von Zenmove, weiss er genau auf was es in dieser Zeit ankommt.

Bei BS online zu Gast ist Jonny Fischer. Der bekannte Komiker aus dem Duo Divertimento bringt immer alle Menschen zum Lachen. In der Corona Zeit will er aber nicht lustig sein. Für ihn steht momentan sein Start-Up Unternehmen im Vordergrund. Als CEO von Zenmove, weiss er genau auf was es in dieser Zeit ankommt.

Wir von Business Schmiede haben uns intensiv mit der aktuellen Situation und deren Auswirkungen auseinandergesetzt und das neue Format «BS online» lanciert. Unser Ziel ist es, wichtige und spannende Impulse, sowie aktuelle Praxiserfahrungen zu teilen und dadurch Menschen persönlich und auch beruflich weiterzubringen.

Jonny hat als Unternehmer die Verantwortung für sieben Mitarbeiter. Ein grosser Druck für ihn, aber zugleich auch Ansporn. Da Zenmove Privattrainingseinheiten anbieten, die Bewegung und Entspannung kombinieren, musste er schnell umdenken und sein Angebot anpassen. Denn momentan geht es für ihn um das Überleben seines Unternehmens.

Neugierig geworden? Auf BS online verrät Jonny seine Tricks und Strategien.

Weitere Videos von Business Schmiede finden Sie unter www.business-schmiede.ch.


Das könnte Sie auch interessieren: